Du bist der Einzige, der deinen Weg geht.

Martin Zieburg

Was hat wohl der erste Trommler gemacht? Er hatte niemanden, der ihm das Trommeln hätte zeigen können. Gleichwohl machte er sich auf den Weg, etwas Neues zu erschaffen, das vielleicht auch dich begeistern wird.

Ich möchte dich inspirieren und begleiten, dich auf deinem Weg des musikalischen Ausdrucks unterstützen.

Was braucht es, um ein Instrument, wie die Trommel, zu erlernen? In meinen Augen Geduld, Aufmerksamkeit und Hingabe. Das Wichtigste allerdings ist deine Freude. Deine Freude ist hörbar, ist spürbar. Wenn aus dieser Freude Begeisterung geworden ist, wirst du einen wunderbaren Weg ergreifen, der dich an deine Ziele führt.

Das, was du lernst, ist die Klarheit im Klang, die Klarheit deiner Sprache, die du uns hörbar machen kannst. Das was du lernst, ist die Öffnung hin zur inneren Welt, das Ergründen deines Raumes, den du uns hörbar machen kannst.

Das Hören an sich wird erweitert und trainiert. Du lernst, schnell aufzufassen, der Musik zu folgen, um deinen Teil dazu beizutragen.

Ich möchte dich unterstützen, deiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und deiner innere Stärke bewusst zu sein.

Impressum Datenschutzerklärung
Copyright © 2023 – Martin Zieburg

a